Bibi eröffnet Gaming-Kanal für Coin Master-Videos – BibisGamingPalace

Nachdem BibisBeautyPalace sehr kritisiert wurde aufgrund ihrer Coin Master-Werbung eröffnet sie nun einen Gaming-Kanal auf YouTube, auf dem sie ausschließlich Coin Master spielen wird. Um einen besseren Eindruck auf ihre Community zu machen, wird sie allerdings keinen Cent in die App investieren, damit sich niemand dazu gezwungen fühlt, das auch zu machen.

Vor wenigen Stunden hat sie auch einen Livestream übertragen auf eben diesem Kanal, der allerdings nach einer Stunde abgebrochen werden musste, weil YouTube den Stream gesperrt hat wegen irreführenden Inhalten. Grund dafür war offenbar, dass Bibi 55 Minuten der Stunde Werbung von der App angezeigt bekommen hat und YouTube das nicht mehr tolerieren konnte. Aber nicht wegen der Werbung in der App, sondern wegen Bibi, die durchgehend geflucht hat über die App als sei sie der Teufel. Dabei fielen auch Sätze wie “da haben sich die 2 Millionen Euro ja gelohnt, dass ich mich hier blamiere” und weiteren, nicht jugendfreien Sätzen. Mittlerweile wurde der gesamte Kanal wieder gelöscht von ihr. Es gibt jedenfalls keine Anzeichen für eine Löschung von Seitens YouTube, was aber auch denkbar wäre.

Ob Bibi es gegebenfalls nochmal versuchen wird, oder wie es weitergeht, das werden wir vielleicht dann in Zukunft auf ihrem Hauptkanal sehen. Vielleicht eröffnet sie ja sogar noch ein Twitch-Konto für ihre kommenden Livestreams, um besser zu streamen und auch besser Spenden entgegen zu nehmen, mit denen sie dann vielleicht doch Ingame etwas einkaufen kann. Wie es auch weitergeht, ihr werdet hier alles Neues dazu erfahren!

1
Nerve mit einem Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
TimmyIsHereAgain Letzte Kommentartoren
neueste älteste meiste Bewertungen
TimmyIsHereAgain
Gast
TimmyIsHereAgain

😂 was zum…